Fantastische Marketingstrategien für kleine Unternehmen

Fantastische Marketingstrategien für kleine Unternehmen


Unternehmen

Facebook Werbung

Zwei Millionen kleine und mittlere Unternehmen werben auf Facebook; es ist eine kostengünstige und effektive Methode, um praktisch jedes Publikum zu erreichen. Facebook-Anzeigen zeichnen sich durch fortschrittliches Targeting aus. Sie ermöglichen es Ihnen, eine bestimmte Zielgruppe anzusprechen, die auf Standort, Interessen, Alter, Geschlecht, Online-Verhalten und vielen anderen Faktoren basiert. Mit dem Facebook Ads Manager ist es auch ziemlich einfach, mehrere Werbesets auszuführen und zu testen, so dass Sie sich auf eine Gewinnformel einlassen und die Rentabilität erreichen können, ohne dass Sie über technisches Fachwissen verfügen müssen.
Allerdings haben viele neue Nutzer große Schwierigkeiten, mit ihren ersten Kampagnen erfolgreich zu sein. Es braucht etwas Ausdauer, aber auf der positiven Seite hat die Popularität von Facebook zahlreiche Tools von Drittanbietern hervorgebracht, die Ihnen zum Erfolg verhelfen können.

große Schwierigkeiten

Wenn Sie sich entscheiden, dass Facebook der richtige Kanal für Sie ist, würde ich empfehlen, ein Tool wie AdEspresso zu verwenden, um Ihre Kampagnen durchzuführen und Ihre Reise zu einem positiven ROI zu beschleunigen. Wenn Sie ein Unternehmen führen, das eine starke visuelle Komponente hat, kann es sich lohnen, Instagram Ads auszuprobieren. Als Tochtergesellschaft von Facebook profitiert Instagram Ads von den gleichen Datenbank- und Targeting-Möglichkeiten und kann gleichzeitig mit einem Publikum in Kontakt treten, das besser für den visuellen Verkauf gerüstet ist.

Google Mein Unternehmen

Das Ranking Ihrer Google My Business (GMB)-Liste ist eines der mächtigsten Dinge, die Sie für Ihr Unternehmen tun können. In der Tat, wenn Sie ein lokales Unternehmen führen, das sich an lokale Kunden richtet, würde ich es wagen zu sagen, dass es die mächtigste Strategie ist, die Ihnen zur Verfügung steht.

Google Adwords

Es gibt mehr als 40.000 Suchanfragen pro Sekunde bei Google. Keine andere Werbemethode hat das Potenzial, Ihr Unternehmen vor so vielen Augen zu präsentieren. mGoogle Adwords ist eine Art Pate für Online-Marketing-Kanäle. Es ist schon lange her. Es ist wettbewerbsfähig. Es ist teuer. Und wenn du weißt, was du tust, kann es sehr, sehr gut für dich funktionieren.

 

Content-Marketing

18% der Marketingspezialisten sagen, dass Content-Marketing im Jahr 2016 die größten kommerziellen Auswirkungen auf ihr Geschäft hat. Content-Marketing ist der Prozess der Erstellung und Verteilung wertvoller, relevanter und konsistenter Inhalte, um ein klar definiertes Publikum anzuziehen und zu binden und eine profitable Kundenaktion voranzutreiben.

Im Gegensatz zur bezahlten Werbung konzentriert sich das Content-Marketing mehr auf langfristige Ergebnisse. Die anfängliche Auszahlung ist in der Regel gering, aber das langfristige, nachhaltige Wachstum von Besuchern, Leads und Kunden kann ein Unternehmen im Alleingang führen.
Content Marketing ist jedoch nicht einfach und erfordert, dass jedes Element richtig umgesetzt wird:
– Hochwertige Inhalte
– Relevante Themen
– Optimiert für SEO
– Optimiert für Leser
– Konsistente Erstellung von Inhalten & Promotion

Der Inhalt ist nicht auf Blog-Posts beschränkt. Dazu gehören Videos, Podcasts, Online-Kurse und eine Vielzahl anderer Medien, in denen Menschen Informationen konsumieren. Wenn Sie diese Strategie für Ihr eigenes Unternehmen in Betracht ziehen, stellen Sie sicher, dass Sie die Zeit und das Kapital haben, die Sie benötigen, um ohne anfänglichen ROI loszulegen, und machen Sie dann IHR HOMEWORK. Zu viele Unternehmen verschwenden heutzutage nur noch Ressourcen, um mittelmäßige Inhalte ohne Gegenleistung zu erstellen.